Klare Fragen –
Klare Antworten
Der Verlag Wissen-Kompakt bietet moderne Ratgeber „Die wichtigsten Fragen und Antworten“ und ist zudem ein Wissenschaftsverlag der mit namhaften Universitäten und Organisationen zusammenarbeitet.

    Hans-Peter Schwintowski

    Prof. Dr. Hans-Peter Schwintowski ist (e.m.) Professor an der Humboldt-Universität zu Berlin und hat mehr als 130 Promovierende aus dem In- und Ausland zum Abschluss geführt. Mehrere der von ihm betreuten Promotionen, sind mit Wissenschaftspreisen ausgezeichnet worden. 

    Der Autor leitet ein energierechtliches Institut und Forschungsstellen im Bereich des Versicherungs- und Prozessführungsrechts. Er lebt in Berlin und Montagnac.

    Von Prof. Dr. Hans-Peter Schwintowski ist der Titel Promovieren für Juristen im Verlag Wissen-Kompakt erschienen.