Klare Fragen –
Klare Antworten
Der Verlag Wissen-Kompakt bietet moderne Ratgeber „Die wichtigsten Fragen und Antworten“ und ist zudem ein Wissenschaftsverlag der mit namhaften Universitäten und Organisationen zusammenarbeitet.

    André Stoffer

    Dr. jur. André Stoffer studierte Rechtswissenschaften an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und promovierte dort im Jahr 2011. Seitdem ist er als Richter am Amtsgericht Duisburg tätig.

    Er legte zuror seinen Schwerpunkt auf deutsches und internationales Arbeitsrecht im Rahmen seiner Studienvertiefung im Schwerpunkt „Deutsches, Europäisches und Internationales Zivil- und Zivilverfahrensrecht“. Als Rechtsreferendar absolvierte er u. a. Stationen am Landgericht Düsseldorf, bei der Staatsanwaltschaft Düsseldorf, der Stadt Heiligenhaus, einer renommierten, überörtlichen Rechtsanwaltskanzlei in Düsseldorf und dem Oberlandesgericht Düsseldorf.

    Von Dr. André Stoffer ist der Titel Arbeitsrecht für Berufseinsteiger im Verlag Wissen-Kompakt erschienen.