Bisher im Verlag erschienene Bücher des Autors

Holger Bartlick, M.Sc.

Holger Bartlick

Holger Bartlick, M.Sc., ist seit 2005 Experte und mittlerweile freier Berater für Gesundheits- und Demografiemanagement in mittelgroßen und großen Unternehmen. Zudem unterstützt er seit 2008 Menschen als Coach für Beruf und Gesundheit. Als ausgebildeter Entspannungspädagoge, Stressmanagementtrainer und Gesundheitsberater hilft er insbesondere, mit den psychischen Herausforderungen im beruflichen und privaten Alltag aktiv umzugehen. Dabei zeigt er nicht nur Wege auf, Belastungen wie Kopfschmerzen, Migräne, Tinnitus und einem drohenden Burnout entgegen zu wirken. Vielmehr hilft er seinen Klienten ein entspannteres und erfolgreicheres Leben im Sinne der persönlichen Ziele zu führen. Der studierte Betriebswirt und langjährige Yogalehrer bringt dabei vermeintlich widersprüchliche Aspekte von Beruf und Gesundheit unter einen Hut und vermittelt anschaulich einfache und praktikable Lösungsansätze.

Von Holger Bartlick ist der Titel Kopfschmerzen und Migräne im Verlag Wissen-Kompakt erschienen.